„Handwerkskunst“ ?....was ist das ?

Es begann mit einer einfachen Idee


Die meisten Geschichten fangen mit einem abenteuerlichen Anfang an. Unsere beginnt jedoch mit einer einfachen Idee. Unser Ziel war es etwas ehrlich-einfaches und doch herausforderndes zu schaffen, das in seiner Klarheit besticht und durch Liebe zum Detail seinen Charakter erhält.

Wir wollten etwas mit den Händen erschaffen, das die Leute schmecken und verstehen. Keine Fertigprodukte, die den Geschmack übersteuern oder gar zerstören. Nein, ehrlich und einfach soll es sein. Echte Handwerkskunst eben.



Qualität ist unser „A und O“

Worauf wir alles achten


Mit unserem Schwur zur „Handwerkskunst“ haben wir ein Credo erschaffen, das uns verpflichtet nur die besten Zutaten und regionale Produkt zu verwenden, die sich im Geschmack widerspiegeln.

Ob es unsere hausgemachten Saucen wie Ketchup, Mayonnaise oder Chimichurri sind, oder die täglich frisch gewolften Patties und Bio-Burgerbuns der Bio-Vollkornbäckerei Markmann - Qualität steckt bei uns in jedem Detail.




Das Bier für die Kenner.

Mit Stolz präsentieren wir die „Riegele BierManufaktur“


Seine Reisen durch die großen Biernationen der Welt waren Inspirationsquelle für die Riegele Brauspezialtitäten. Herausgekommen ist eine handverlesene Selektion acht ausgefallener Geschmackserlebnisse. Genießen Sie ein Farbenspektrum von sonnengelb über kastanienrot bis zu tiefschwarz und freuen Sie sich über ein Aromenspiel von zitrusfruchtig bis zu Bitterschokolade.



Die gesunde Sünde.

So lecker kann gesund sein.


Wir sind kleine Naschkatzen, die eine gesunde Lösung gefunden haben, um der Versuchung nicht widerstehen zu müssen. Das Eis steht für alle unsere Prinzipien ein und wir sind froh, sie als unsere Partner bezeichnen zu dürfen. Ob vegan oder mit echten Joghurtkulturen: jeder findet sein Eis.